About

Was ist gomakemusic.de?

Gomakemusic.de ist ein Blog für alle, die Interesse an der Produktion und Vermarktung von elektronischer Musik haben. Gomakemusic.de bietet Tipps, Tricks, Tools, Reviews und Neuigkeiten für den Self-Made-Musiker, der seine Tracks am eigenen Rechner produziert und im Internet veröffentlicht.

Wer ist Max Tertinegg?

Gomakemusic.de wird von Max Tertinegg betrieben, einem Musiker und Web-Designer aus Österreich. Er macht seit Jahren Musik, vor allem mit seinen drei Bands Fiago, max Min und der famous Band Lasch.

Kontakt bitte über
max@gomakemusic.de

Viel Spass auf Go Make Music!

  • http://www.autoflavour.com tom Phillipson

    thought you might be interested in this mod i made using touchosc and my novation midi controller

    http://www.youtube.com/watch?v=7fpLZXDBVjA

  • Almsinger

    hey coole aktion mit der seite hier, gerade wenn man noch ziemlich am anfang der reise steht und man noch so wissensdurstig ist..
    zudem ist die seite sehr freundlich und geht gut rein.

    weiterhin alles gute frohes fest, en guten start ins neue jahr, zufriedenheit und immer schöne soundz im ohr.

  • Name

    Wollte nurmal RESPECT zu dem Blog sagen! Hilft einem beim Beginn schon ziemlich weiter in Hinsicht auf Pluginbeschreibungen, Samplepacks, News und anderen interessanten Links! BIG UP, findet man nicht oft im Netz…

    dere, irok =|||

  • greenmilesound

    ya man. combination. – ich bin auch webdesigner und musiker. habe deinen blog gerade entdeckt. bin mal gespannt ob mir jemand auf meine frage antworten kann.

  • http://www.myspace.com/greenmilesound Greenmile Sound

    ya man. combination. – ich bin auch webdesigner und musiker. habe deinen blog gerade entdeckt. bin mal gespannt ob mir jemand auf meine frage antworten kann.

  • http://www.blog2rock.de/ jannik

    Bin gerade auf Eure Seite gestoßen … das Projekt gefällt mir wirklich gut! Wir stellen derzeit auch etwas im Musikbereich auf die Beine – gerade die Promotion von unbekannten Künstlern und Bands ist für uns als leidenschaftliche Musiker interessant! Weiter so und vielen Dank!

  • http://1forallmusic.de/ gemafreie musik

     Eine schöne Kombination – Webdesigner und Musiker :) . Das Projekt hört sich interessant an, ich hoffe, dass du weiter so machst.

  • Iain

    hableider den rss feeder net.bzw klappt net so ziehmlich bei mir durhc endlose touren ueber europa bin ch ent wirklich oft daheim..gibt es ne andere moeglichkeit ueber deine seite auf dem laufenden zu bleiben? gruss Iain